+49 2103 29 83 93

Das Meisterlabor für schöne Zähne

Das Dentallabor Neumann wurde 1989 von Zahntechniker-Meister Alfred Neumann gegründet. Der Erfolg des Unternehmens liegt in der erstklassigen Serviceorientierung und der langjährigen Tradition an qualitativ hochwertiger Arbeit. Unsere Mitarbeiter/innen sind hochqualifiziert, engagiert und zuverlässig. Unser Betriebsklima ist von Vertrauen, Hilfsbereitschaft und Offenheit geprägt.

Unsere Laborleistungen decken das gesamte Spektrum der Zahntechnik ab.

Auch gesetzlich versicherten Patienten ohne Zusatzversicherung bieten wir eine optimale Versorgung zu bezahlbaren Preisen an. Ebenso helfen wir schnell und unkompliziert bei Reparaturen, Erweiterungen oder technischer Unterstützung.

Lassen Sie sich von unserer Leistung und unserem Service überzeugen.

Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Mitgliedschaften:

yz

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Wir sind stolz auf unsere Partner!

Mit dem Ziel der Qualitätssicherung nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen arbeiten wir ausschließlich mit anspruchsvollen Zahnärzten sowie mit der Universitätsklinik Düsseldorf zusammen. Diese Kooperationen gewährleisten, dass wir unser Wissen immer auf dem neuesten Stand der Forschung halten und gemeinsam das beste Ergebnis für unsere Patienten erreichen.

Das bedeutet, dass beim Ergebnis alle Beteiligten einen Nutzen erzielen. Dies gelingt, indem jeder Partner den anderen achtet und versucht, auch dessen Interessen zu berücksichtigen.

Das Win-Win-Win-Prinzip beim Zahnersatz ist nicht auf einen kurzfristigen Gewinn, sondern auf einen langfristig nachhaltig angelegten Erfolg ausgerichtet.

Nur wenn nach Fertigstellung des Zahnersatzes der Patient glücklich ist und sowohl der behandelnde Zahnarzt als auch der Zahntechniker zufrieden sind, handelt es sich nach dem Win-Win-Win-Prinzip auch um ein gelungenes Projekt.

Wir denken

und handeln

nach dem

Win-Win-Win-Prinzip.

Sinn für Ästhetik,

viel Liebe zum Detail

und die Natur

als Vorbild.

Neben einwandfreier Funktionalität wünscht sich wohl jeder Mensch bei Zahnersatz natürlich aussehende, schöne Zähne. Mit Leidenschaft und Liebe zum Detail fertigen wir den perfekten Zahnersatz.

Dabei teilen wir unser Wissen gerne und beraten mit Fachkompetenz und Kreativität. Moderne Fertigungs- technologien ergänzen unsere fachliche Expertise und unser handwerkliches Können.

Auch auf nicht planbare Situationen und Ereignisse reagieren wir engagiert und flexibel. Sollte es einmal Probleme geben, suchen wir nicht den Schuldigen, sondern finden eine Lösung.

Handwerkliche

Qualität,

Wirtschaftlichkeit

und persönlicher

Service.

Wir stehen für einen professionellen und persönlichen Umgang, fachkompetente Informationen und transparente Abläufe. Wir hörten schon öfter, es sei sehr angenehm mit uns zusammen zu arbeiten. Das freut uns sehr und macht uns auch ein wenig stolz.

Auf Wunsch unterstützen wir vor Ort in der Praxis und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Ebenso empfangen wir Patienten auch gerne bei uns im Labor.

Ein harmonisches Miteinander ermöglicht es uns Zahnersatz von bester Qualität „Made in Hilden“ zu fertigen und Nachbearbeitungen zur Ausnahme werden lassen.

Unsere innovativen

Werkstoffe sind

ästhetisch,

funktional und biokompatibel.

Das Bewährte erhalten

und gemeinsam Neues gestalten

Unser Leistungsspektrum:

•  TOTALPROTHETIK

•  PARTIELLE PROTHETIK

•  METALLFREIE KLAMMERPROTHESEN

•  INTERIMS/PROVISORIEN

•  MODELLGUSSTECHNIK

•  SCHIENENTECHNIK

•  SCHNARCHTHERAPIESCHIENEN

•  VOLLKERAMIK / ZrO2, LiSi

•  VENEERS

•  KRONEN- UND BRÜCKENTECHNIK

•  LANGZEITPROVISORIEN

•  INLAY- UND ONLAYTECHNIK

•  FRÄS- UND KOMBITECHNIK

•  IMPLANTATTECHNIK

•  CAD / CAM TECHNIK

So finden Sie uns:

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)